Ich LIIIIIEBE es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten – und das nicht nur live und hautnah, sondern auch virtuell in Online-Coachings.
„Online – geht das denn überhaupt vernünftig?“ Diese Frage höre ich immer mal wieder und meine Antwort ist ein klares JA! Meine Online-Coachings laufen jeweils über einen Zeitraum von etwa einem Monat und umfassen 4 Mails mit maßgeschneidertem Input, Fragen zum Weiterdenken sowie kleinen Experimenten. Ich bin immer wieder begeistert zu sehen, welche Aha-Momente es da gibt, welche spannenden Schritte gegangen werden, wie sich Dinge verändern.
P1150866Eine Dame sagte, dass meine Mails schon recht kniffelig wären, sie die Fragen öfter lesen und darüber länger nachdenken musste, sie das Coaching aber trotzdem sehr gut und hilfreich fand. Ich glaube, dass es statt „trotzdem“ eher „gerade deshalb“ heißen müsste. Denn dadurch, dass es keine platten Ja-Nein-Fragen sind, gehen sie tiefer. Und dafür benötigt man nun mal etwas Zeit. Zeit, um in sich zu gehen, zu reflektieren, nachzuspüren, tiefer zu bohren.
Was ich am Online-Coaching außerdem liebe: Es gibt keine regionalen Grenzen. Während in meine Reinfelder Praxis primär Menschen aus der näheren Umgebung kommen, habe ich beim Online-Coaching die Möglichkeit, Menschen aus allen Ecken des Landes (und zukünftig vielleicht/hoffentlich auch darüber hinaus) zu begleiten, von Leuten direkt um die Ecke über Berlin bis in den tiefen Süden. Das finde ich klasse!
Mein Wunsch: Dass mein Online-Angebot die Menschen erreicht, die es brauchen. Gerade auch jetzt, in der dunkleren Jahreszeit, die vielen zu schaffen macht. Ich würde mich freuen, wenn du mir hilfst, diese Menschen zu erreichen. Beispielsweise indem du sie auf meine Homepage hinweist. Gerne schicke ich dir auch eine Hand voll stylisher Postkarten, die du nutzen kannst. Danke!

Ein Gedanke zu „Begleitung online

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich