Glück für mich? Beispielsweise die Aussicht auf den Beginn meiner Fortbildung zum Creative Mindfulness-Coach Mitte des Monats. Ein Jahr lang noch mal tiefer in das Thema Kreativität und Achtsamkeit einsteigen – ich freue mich sehr!

Selbstverständlich könnt ihr die „Früchte“ dieser Fortbildung kosten, beispielsweise in einer Doppelstunde in Kreativer Achtsamkeit allein oder zusammen mit bis zu zwei Freunden. Je nachdem wo du wohnst u. U. sogar bei dir daheim, falls dir das lieber ist. Bei Interesse und Fragen zu diesem Angebot einfach eine E-Mail an kontakt@vorwaertsleben.de schicken. Ich freu mich drauf, von dir zu hören!

P1150915PS: Das auf dem Bild sind übrigens kleine süße Energie- und Zeitfresser. Kommt dir einer davon vielleicht bekannt vor?!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich