Seit ziemlich genau einem Jahr gibt es den „BLOG um dein LEBEN“. Das macht Pi mal Daumen 50 Wochenbeiträge plus Zwischenmeldungen sowie kurze Fragen zum Weiterdenken. Ich freue mich, dass die Gruppe der Blog-Leser wächst und gerade auch über facebook immer wieder weiterführende Gespräche entstehen.

Nach einem Jahr ohne Pause braucht es mal eine Pause. Das bedeutet, dass es im April keine wöchentlichen Blog-Beiträge geben wird. (Eine super Gelegenheit, noch mal die Beiträge des letzten Jahres nachzulesen!) Im Mai geht es dann weiter. Zum Startschuss in das zweite Blog-Jahr mit einer Frühjahrsputz-Aktion, getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai!“

Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest und freu mich auf ein Wiederlesen im Mai!

 

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich