Wenn ich auf das zweite Praxis-Jahr zurückblicke, stechen zwei Arbeitsbereiche besonders hervor: Online-Coaching und kreative Achtsamkeit. Auch im ersten Jahr habe ich schon Online-Coaching angeboten, im letzten Jahr hat es aber deutlich mehr Raum eingenommen. Ich liebe es, dadurch auch Menschen, die nicht „um die Ecke“ wohnen, begleiten zu können. Mehr zu diesem Angebot in ein paar Tagen.
P1170072Kreative Achtsamkeit hingegen ist ganz neu als Angebot dazugekommen. Privat habe ich mich damit auch vorher schon beschäftigt. Was ich an diesem Ansatz so liebe? Vor allem wahrscheinlich, dass es ein Ansatz ist, der darauf hinarbeitet, Möglichkeiten zu entdecken. Und das, indem es mit kreativen Methoden arbeitet. Es geht im Kern darin, Dinge greifbar zu machen, zu visualisieren und davon ausgehend Optionen zu erforschen. Auch hierzu demnächst noch etwas mehr.

Diese beiden Angebote sind im letzten Jahr mehr in den Fokus gerückt und darüber freue ich mich! Du möchtest mehr erfahren – oder es direkt mal ausprobieren? Super. Dann melde dich bei mir und wir besprechen alles Weitere: kontakt@vorwaertsleben.de

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich