Die Sommerferien gehen dem Ende entgegen, bald hat der „ganz normale“ (Arbeits-)Alltag mich wieder. So schön die Ferien mit etwas weniger Terminen und Deadlines auch war, so sehr freue ich mich jetzt auch wieder auf geregelte Arbeitszeiten etc.
P1180164Bevor die etwas ruhigere Sommerferienzeit vorbei ist, starte ich noch ein kleines Kreativprojekt. Ziel des Projektes: Menschen mitten im Alltag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und mit etwas Farbe die manchmal etwas eintönige Alltagsroutine zu durchbrechen. Die Idee habe ich von einem Bekannten aus den USA „geklaut“. Die Steine auf dem Bild stehen dabei im Mittelpunkt. Mehr dazu demnächst.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich