In diesem Semester ist VORWÄRTSLEBEN mit zwei Veranstaltungen bei der VHS Reinfeld dabei.

An einem Abend wird es um Kommunikation gehen: häufige Stolpersteine, vor allem aber natürlich viel Input, wie Kommunikation (besser) gelingen kann.

An einem Wochenende geht es dann um mein Herzensthema: die Frage, was mir gut geht, wenn es mir nicht so gut geht. Es wird Input geben, Austausch und selbstverständlich die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren und seine ganz persönliche „Geschenke-Box“ zu befüllen.

Es wäre schön, euch bei einem dieser Termine zu sehen – oder natürlich gerne auch bei beiden! Anbei noch die Links zur Anmeldung.

http://www.vhs-sh.net/index.php?page=programm&vhs=reinfeld&kurs=AO%201.07.M113

http://www.vhs-sh.net/index.php?page=programm&vhs=reinfeld&kurs=AO%201.07.M112

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich