Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Dieser Frage wird mir immer mal wieder gestellt, darum will ich darauf hier im Blog antworten. Heute kommt Teil drei meiner Antwort.
mouseWas ich während meiner Arbeitszeit mache, beschränkt sich nicht auf Coaching- und Therapiesitzungen. Ich bin auch viel im Internet unterwegs. Ein Teil davon hat auch mit Coaching zu tun, aber dazu nächsten Monat mehr. Vor allem aber nutze ich das Internet für Recherchen, als Möglichkeit der flexiblen Weiterbildung und natürlich für meine facebook-Beiträge.
Da ich nur halbtags arbeite, muss ich mir immer wieder die Frage stellen, was Priorität hat, was ich streiche oder wo ich noch mehr Zeit investiere. Schreiben macht mir einfach Spaß. Durch den Blog hoffe ich, euch den ein oder anderen Gedankenanstoß liefern zu können.
Verrate mir: Was war dein VORWÄRTSLEBEN-Lieblingsblogbeitrag? Worüber würdest du dir mehr Posts wünschen? Was interessiert dich aber vielleicht auch gar nicht? Sollte es besser kürzere Beiträge geben – oder Videos? Ich fänge es toll, deine Meinung zu erfahren. EHRLICH toll! Danke schon mal im Voraus.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich