In letzter Zeit kamen immer wieder Kommentare wie dieser: „Ich hab das Gefühl, dass wir uns schon kennen, so viele Artikel habe ich schon von dir gelesen.“ Das finde ich schön, denn wenn ich schreibe, möchte ich keine lebensfernen Sachartikel abliefern, sondern Impulse geben, die nah am Leben sind und die Leser bereichern und motivieren, ihr Leben vorwärts zu leben.
So greifen beide Arbeitsbereiche von mir ineinander: WORTBEWEGER sein, damit Menschen VORWÄRTSLEBEN können. Eine tolle Kombi!
Mein Wunsch: Dass meine Angebote wirklich die Menschen erreichen, die es brauchen. Gerade meine Online-Coaching-Angebote liegen mir am Herzen, denn ich bin jedes Mal neu begeistert, was in gerademal einem Monat passieren kann, wenn Menschen sich auf den Weg machen. Beliebte Themen: berufliche Neuorientierung, Selbstwert, Umgang mit herausfordernden Situationen, Achtsamkeit, Selbstsorge etc. – natürlich immer individuell, keine Standard-Mails!
Wenn du mir einen riesengroßen Gefallen tun willst, dann erzähl Freunden, die so eine Unterstützung auf ihrem Lebensweg brauchen könnten, von mir und meiner Arbeit. Und wenn du selbst einen Wegbegleiter brauchst, dann melde dich gerne bei mir! Ich würde mich freuen.
Nähere Infos zum Online-Coaching gibt es hier: www.vorwärtsleben.de

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich