Ziele sind wichtig und ich finde, dass jeder welche haben sollte. Privat, aber auch beruflich. Für mein zweites Praxisjahr habe ich mir natürlich auch Ziele gesteckt. Eines dieser Ziele ist, mein Online-Coaching-Angebot bekannter zu machen. Will ich damit das große Geld scheffeln? Nein, denn wenn es mir vor allem darum ginge, würde ich andere Angebote stricken – und vor allem zu anderen Preisen!

Der Grund, warum ich mir wünsche, dass mein Online-Coaching bekannter wird? Ganz einfach: Ich bin begeistert von diesem Angebot! Mittlerweile habe ich schon einige Menschen auf diese Weise begleitet. Und was sie innerhalb eines Monats erkannt, verinnerlicht und verändert haben, das ist bemerkenswert!

mouse„80 Euro für ein Online-Coaching? Ist das nicht ein bisschen viel?“ Die wenigsten sprechen es so direkt aus, aber ich vermute, dass es doch den ein oder anderen gibt, der sich diese Frage stellt. Meine Antwort auf diese Frage ist ein klares Nein: Zum einen handelt es sich beim Online-Coaching nicht um eine einzelne Coaching-Stunde, sondern um einen Prozess, der sich über einen Monat erstreckt. Gemeinsam legen wir ein Thema fest. Warum gemeinsam? Ganz einfach deshalb, weil nichts frustrierender ist, als wenn man ein viel zu großes oder zu schwammiges Thema wählt, das in diesem Zeitraum nicht behandelt werden kann, weil es den Rahmen sprengt oder die Fragestellung zu unklar ist. Anschließend kriegt ihr im Abstand von etwa einer Woche insgesamt vier E-Mails von mir. Diese enthalten jeweils einem kurzen Input sowie eine Frage zum Weiterdenken. Die E-Mails bauen auf einander auf, denn nach jeder E-Mail von mir habt ihr die Möglichkeit, mir eure Gedanken zukommen zu lassen. Meine E-Mails sind keine Massenware, keine Fragen aus der Konserve, sondern individuell auf euch und eure Situation zugeschnitten.

Ihr seht, damit werde ich nicht reich. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich wünsche mir, Menschen auf ihrem Weg unterstützen zu können. Und da nicht jeder um die Ecke wohnt bzw. manch einer es auch lieber etwas anonymer mag, gibt es das Online-Coaching.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
Anlässlich meines Praxis-Jubiläums biete ich das Online-Coaching zum halben Preis an. Heißt im Klartext: einen Monat Online-Coaching für gerade mal 40 Euro! Einzige Bedingung: Ihr müsst mir bis zum 29. Februar Bescheid geben, dass ihr ein Online-Coaching machen wollt. Ihr erreicht mich unter kontakt@vorwaertsleben.de

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich