Tina Tschage, ihres Zeichens Coach, Zeremonienleiterin und Autorin, hat mein Buch gelesen und eine tolle Rezi verfasst. Ihre Meinung:
“Herrlich niederschwellig – Mut machend, dass jeder mehr Zufriedenheit erlangen kann! Dieses Buch ist ein höchst angenehmer Reisebegleiter fürs Leben. Wer in einem oder mehreren Kernbereichen des eigenen Lebens unzufrieden ist – oder unzufrieden ist, und es noch gar nicht genauer beschreiben kann – der sei mit diesem Buch gut beraten. […] Mir gefällt an diesem Buch, dass es nicht so umfangreich und erschlagend ist wie viele andere Ratgeber-Bücher, bei denen ich selbst aktiv werden soll. Dieses Buch ist herrlich reduziert und trotzdem absolut ausreichend tiefgehend. Dies macht neben der Lust, mich mit all diesen Themen zu beschäftigen, auch Mut, dass ich es überhaupt schaffen kann.”
Die komplette Rezension kann man u. a. im SCM-Shop oder beim großen Versandhandel ama*** nachlesen.
Wer hat sonst schon reingelesen? Wie gefällt es euch? Ich freue mich über Feedback!

Kommentare sind geschlossen.