In der Lügen-Reihe fürs MINDO-Onlinemagazin “oute” ich mich als Theologin, denn das bin ich auch. Die Reihe über fromme Lügen geht in die dritte Runde. Die Texte zu schreiben ist nicht immer einfach, weil für solch komplexe Themen doch recht kurz. Aber es ist mir ein Herzensanliegen, am ein oder anderen Punkt für etwas Klarheit zu sorgen. Weil sonst unglaublich viel unnötiger Frust entsteht, Ent-Täuschung … die begegnet mir auch in meiner Praxisarbeit immer wieder. Deshalb melde ich mich zu Wort, beziehe Position … mache mich vielleicht auch unbeliebt und liefere mich der Gefahr aus, dass man mich – absichtlich oder unabsichtlich – falsch versteht. Bei Unklarheiten (und echtem Interesse) daher gerne nachfragen!

Hier der Link zum Artikel:
https://mindo-magazin.de/glaubensluege-nr-3-alles-was-in-der-bibel-steht-gilt-auch-mir-persoenlich/

Kommentare sind geschlossen.