Mit ein paar anderen verrückten Idealisten habe ich einen Verein gegründet: Blattwenden e. V. Das Ziel: Suizidhinterbliebene zu unterstützen und zwar nicht nur in der akuten Phase, sondern den ganzen Weg der Trauer: vom Grauen bis zum Grünen, wie wir es gerne nennen. Es ist ein Herzensprojekt, das Menschen in absoluten Krisen- und Umbruchszeiten helfen möchte – und zwar unendgeldlich. Bedeutet im Klartext: Wir brauchen Unterstützer. Menschen, die uns helfen wollen, zu helfen. Damit sich das Lebensblatt von Suizidhinterbliebenen zum Positiven wenden kann. Das können kleine oder auch größere Beträge von Privatpersonen sein, aber natürlich dürfen uns auch Förderstellen, Firmen, Organisationen etc. gerne unterstützen. Als Einmalspende oder als regelmäßige Unterstützung. Wer gerne helfen möchte, den Bereich Coaching aufzubauen, also meine Stelle, tue dies bitte mit dem Vermerk „Coaching“ – ansonsten landet die Spende im großen Topf. 😉 Regelmäßige Spenden helfen uns, Stellen zu schaffen. Mit Einmalspenden kannst du dafür sorgen, dass ich z. B. schon jetzt einen Mini-Kurs für Betroffene erstellen kann oder einen hilfreichen Download. Du willst mehr erfahren? Dann melde dich gerne bei mir oder wirf einen Blick auf unsere Projektskizze. Wir haben soooo viele Ideen, wie wir gerne auf flexible, niederschwellige Weise Menschen ortsunabhängig helfen möchten. Damit wir das tun können, brauchen wir Helfer, die uns helfen, zu helfen. Wenn du Ideen hast, für wen das sonst noch interessant sein könnte, dann leite die Info gerne weiter oder stell den Kontakt zu uns her. Werde Blattwender! https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fgreen-woman.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F03%2FPROJEKTBESCHREIBUNG-Aufbau-Blattwenden-e.V..pdf%3Ffbclid%3DIwAR2ls3PWcrChqJjidSALHDE-_x1EBW4CBNj3vUTh_0qu1B6fJZeUdSaMEQc&h=AT2zeILqzqWdE_I-sW0XDQrSVKPT5U7Vu7Hqf2FOdqjkamME3ogCnEB9v6Me3_tu_a0myYLjOJZxqEuo4oYWyRlBAiw3nlQaNCw33OT6dEjwGN3Pl2A2lZdwZQaVscTL5ZKdaNs&__tn__=-UK-R&c[0]=AT0A4I59m0geKR94vBwwwyfGUBgMjtOAAFGdaxn-fEw3a8qy3aEo-zoLhdbQ1VydWCTojV4XkCHkqkCy9WKVFznz2lfPVhrSKObuxEeXgc–kQG6s2Uq5-ArmO7U7kA7RAGTw84mUzBeX13kzOn7S4pCghDsGkxAuouw2InX9t2fSFoy3OQECNnVsgykwyVIDo3gAGKs

Kommentare sind geschlossen.