Am 3.2. erscheint mein Buch “Vorwärts leben” beim SCM Hänssler-Verlag. Gestern habe ich entdeckt, dass man es schon jetzt vorbestellen kann – sogar beim großen Onlinehändler, der mit “A” beginnt, aber ganz sicher auch beim Buchhändler eures Vertrauens vor Ort!

Ich freu mich riesig und bin schon sehr gespannt, wie das Buch euch gefällt! Die liebe Sabine Müller vom MINDO Magazin hat schon einmal reingelesen und schreibt dazu:

“Vorwärts leben – wer will das nicht? Doch wie ist es eigentlich um mein “Lebensfahrrad” bestellt, mit dem ich unterwegs bin? Laufen seine Räder rund oder holpere ich doch mehr schlecht als recht meinen Zielen entgegen? Und sitze ich dabei eigentlich aufrecht oder haben nicht doch einige meiner Lebensbereiche eine Schlagseite?
Nicole Sturm hat eine wunderbare Anleitung für eine Rundum-Inspektion verfasst, die mir hilft, die Speichen meines Lebensfahrrads, die für zwölf Bereiche von “Familie” über “Fitness” bis “Finanzen” stehen, neu zu justieren. Die Selbstcoaching-Impulse sind kreativ und kleinschrittig und die Autorin gewinnt mich vor allem dadurch, dass sie mich locker an die Hand nimmt, statt mir Richtung und Tempo vorzugeben. Und das ist gut so. Denn mit dem Leben ist es wie beim Radfahren: Manchmal braucht es nur einen Schubs.”

Kommentare sind geschlossen.