Anmeldung Online-Jahrescoaching 2019

 

Klasse, dass du beim Jahrescoaching 2019 dabei sein möchtest! Gemeinsam werden wir uns jeden Monat einen von insgesamt 12 Lebensbereichen genauer anschauen. Wir werden rausfinden, welche Bedeutung der jeweilige Bereich für unser Leben hat, und uns überlegen, wie zufrieden wir aktuell damit sind. Außerdem wird es darum gehen, rauszufinden, was wir persönlich uns für die unterschiedlichen Bereiche wünschen – nicht die Medien, nicht unsere Eltern, Freunde, Kollegen, sondern wir!

Jeder Monat steht unter einem Thema, jede Woche gibt es einen Impuls von mir mit Fragen zum Weiterdenken und kleinen Experimenten. In einer geschlossenen, eigens dafür eingerichteten facebook-Gruppe besteht die Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, euch gegenseitig auf eurer spannenden Reise zu ermutigen, Ideen zu schmieden etc.

 

Hier geht es zur Anmeldung:

 

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Online-Jahrescoaching 2019 an. Die Teilnahmegebühr beträgt 48 Euro. Eine entsprechende Rechnung erhalte ich nach Anmeldung.Ich habe Interesse am Online-Jahrescoaching 2019, bitte aber um kurze Rücksprache, um die finanzielle Seite zu klären. (Versprochen: Wenn du dabei sein möchtest, finden wir eine Lösung!)Ich habe Interesse, kann aber noch nicht definitiv zusagen. Bitte lass uns im Gespräch bleiben!

Das möchte ich sonst noch loswerden ...

Spamschutz
captcha

Bitte Buchstaben-Zahlen-Kombination eingeben