Ich habe in den letzten Wochen und Monaten nur wenig von mir hören lassen. Das tut mir leid. Es war viel los, viele Projekte, die meine Aufmerksamkeit gefordert haben. Nun ist es aber an der Zeit, auch meiner Praxisarbeit wieder mehr Zeit zu widmen. Konkret bedeutet das, dass ich gerade dabei bin, den Schwerpunkt meiner Arbeit noch mal neu zu definieren. In dem Zuge werde ich auch einiges auf meiner Website aktualisieren, ich bilde mich weiter, plane die Entwicklung einiger Online-Kurse etc. Nach außen ist noch nicht so viel davon sichtbar – um genau zu sein: gar nichts. Wird aber. Bald. Und wenn es was zu zeigen gibt, erfahrt ihr es als erste. 🙂 Das wird vermutlich irgendwann im April sein. Bis dahin halte ich hier ganz bewusst die Füßchen still. So, jetzt seid ihr im Bilde. Und hoffentlich ebenso gespannt und vorfreudig wie ich. Einen super Start in die neue Woche euch!

PS: Das Foto ist beim gemütlichen Brainstorming bei uns am See entstanden … 🙂

Kommentare sind geschlossen.